Theater Tollhaus

Jugend und Kinderstücke

 

NORWAY.TODAY

Bewegend komisches Drama

NORWAY.TODAY

Regie

René Böttcher,

Schauspieler

Julia Stiller, Jonas Herkenhoff

Beschreibung

„Hallo, ich bin Julie. Meine Nachricht ist nur für Leute bestimmt, die sich umbringen wollen.“

 

„Ich heiße August und ich habe mir eigentlich nie vorstellen können, dass ich etwas mit dem Leben zu tun haben könnte.“

 

Julie und August verabreden sich im Internet zum Selbstmord.   Alles ist perfekt geplant, das Zelt auf der Klippe, die Schlafsäcke, die Kamera für die letzten Worte an Eltern und Freunde.

Doch dann holt sie das Leben ein. Das Verliebtsein, das Polarlicht über dem Abgrund und die Frage, wer wohl den Goldfisch versorgt.

 

NORWAY.TODAY ist ein amüsantes Stück über ein ernstes Thema. Über die Frage, nach dem Wert des Lebens und dem Unterschied zwischen dem Wagnis des Sterbens und dem Wagnis des Lebens.

 

Eintritt: 15/11/7,50 € 


(1. Kategorie: Normalpreis, 2. Kategorie: ermäßigter Preis für Studenten, Azubis, Rentner, 3. Kategorie: ermäßigter Preis für Schüler allgemein bildende Schulen und Harz IV Empfänger)
Keine Ermäßigung bei Premieren und ausgewiesenen Sonderveranstaltungen (Lesungen, Veranstaltungen mit Buffet). Gruppenrabatte gibt es ab 10 Personen. Bitte erfragen Sie die Konditionen telefonisch unter (02241 - 59 15 11)

Galerie